Weihnachtsmarkt auf dem Dorfe

In unregelmäßigen Abständen wird im Dorf unser kleiner Weihnachtsmarkt veranstaltet mit selbstgebackenen Keksen und Marmeladen, mit einer Würstchenbude und Basteln, mit Kuchen, Kaffee und Glühwein. 

In diesem Jahr war es mal wieder soweit. Alteingesessene und Neumitbürger trafen sich auf Krögers Wiese und wurden von der Hittfelder Dörpsmusik unterhalten.  
Wichtel basteln
KEKSE!!!

Festessen für die Meisen

Das etwas andere Glücksrad

Kartoffelkeller als Après-Ski-Hütte

Nach dem 2. Schnaps riecht man die Kartoffeln nicht mehr

Glühwein und alkoholfreier Kinderapfelpunsch


In der Kuchenecke stand eines der Holzschweine zum Gedenken an Heiner, der damals auf dem ersten Weihnachtsmarkt diese Schweinchen verkauft hat. Unseres steht noch immer und empfängt die Besucher an der Haustür. 


Kommentare