Spätzünder

Oldtimertreffen sind normalerweise was für "frühe Vögel". 


Der 3rd Hamburg Overdrive war aber kein übliches Oldtimertreffen sondern ein Treffen junger, mittelalter und ganz alter PKW amerikanischer Marken, organisiert vom Stammtisch "TGIF" (Thank god, it's friday), der sich an jedem zweiten Freitag im Monat an wechselnden Orten trifft. 



Zu gutem Essen gab es ab 12:00 Uhr mittags - Highnoon - Rundfahrten, Musik und einen Kettensägenmann mit seinen Werken. 

Wie immer gibt es ein paar Fotos zu wenig, weil ich erstens mal wieder lauter Leute zum Quatschen getroffen habe und zweitens wie immer voll auf die Technik konzentriert war. 







Mitgenommen habe ich aber die Visitenkarte von jemandem, der seinen Wagen als Versuchsobjekt für seine Folienverschönerungen ausstellte. Bisschen verrückt muss man schon sein, um so durch die Gegend zu fahren. Aber simple  Steinschlag-Schutzfolie in VW-Karmann-Kariert für die Kotflügel vom Golf könnte er auch produzieren.




Kommentare