So ein Hundeleben

Im Dorf und am Strand

Heute war Markt vor der kleinen Dorfkirche von Assenza. Es gab frische Erdbeeren, Käse, Fleisch und selbst gekochtes "Ragu" für Spaghetti-Sauce.





Am Strand hatten heute die Hunde den meisten Spaß.


Während die einheimische Jugend Rasen mähen muss.
Und die Netze der Fischer schon auf ihren Einsatz warten, wenn die Touristen auf den Segelbooten und Surfboards zum Abendessen in die Hotel zurück kehren.



Wenn ich den erwische,....
der immer die Boote umdreht.

Dabei habe ich heute den ganzen Vormittag aufgepasst. Und dann war ich auf dem Markt. Und - schwupps - lagen die Schiffchen wieder anders herum.
Mittwoch Abend
 Habe übrigens ein neues Feature an meiner Canon M10 ausprobiert: Nachaufnahme ohne Stativ. Wie bei HDR-Bildern schießt die Kamera 4 Fotos und legt sie übereinander.

Morgens um 9

Um 10

Um 11

Um 13 Uhr



Kommentare