Ich packe meinen Koffer....

Übermorgen geht es los.

Der Urlaub über Ostern war toll, aber wettertechnisch ein ziemlicher Reinfall. Und dieser Sommer hat es bislang auch nur zu trauriger Berühmtheit wegen Überschwemmungen, Starkregen und umfallenden Bäumen gebracht.

Nachdem wir im April nach Hause gekommen waren, hatten wir die Idee, mit dem Golf noch mal in die Wärme zu fahren. Der Mann schwärmte von den Urlauben seiner Jugend und dem Gardasee. 


Könnte man ja mal machen, dachten wir uns und ich habe angefangen mich im Dschungel von BookingDotCom und Trivago zu verirren. "Guck doch mal beim ADAC", war dann der Vorschlag vom Göttergatten. 

Hier haben wir dann ein Appartmenthaus gefunden, auf das wir sehr gespannt sind. Gebucht haben wir direkt beim Sachbearbeiter in Harburg, der uns auch die Pickerl für Österreichische Autobahnen verkaufte  und die elektronische Maut-Buchung für die Brenner-Autobahn klar machte. 

Angesichts des Alters unseres Wagens und meines Hinterns geht es gemütlich mit zwei Übernachtungen in Richtung Süden. Berichte über die Fahrt gibt es wie immer drüben bei Stahlblau Metallic


PS... Am Layout vom Blog werde ich in den nächsten Tagen wieder herum frickeln. Dieses hier sieht zwar sehr schick aus, aber Google als Blogger-Plattform hat in diesem Layout entscheidende Funktionen wie die Benachrichtigung per E-Mail deaktiviert. 

Kommentare