Rauf und runter in Scharnebeck

Drüben auf Stahlblau Metallic ist ja schon der Bericht vom Sonntagsausflug gelandet.

Hier kommen nun noch ein paar Impressionen vom Schiffshebewerk und drum herum. Diesmal mit Video. Und Video mit Musik. Die passende Fahrstuhlmusik war mir zu klimperig. Das obere Video ist vom Westtrog und oben gemacht. Das zweite Video ist vom Osttrog von der unteren Straßenebene aus gemacht.

Das Informationszentrum haben wir dann nicht mehr besucht, der Hunger trieb uns zum nächst gelegenen Lokal. 
 An diesem Sonntag im Angebot: Schrott und hart arbeitende Kerle.
Die hier haben eher weniger gearbeitet.

Steht nur Rio dran. Fährt bloß bis Hamburg. Kann man bei "Vesselfinder" nachgucken






Kunst im Park beim Informationszentrum

Dobrindt und die Internet-Autobahn

Vor Tieren wird gewarnt.
Zusammengesetzte Wörter, der Horror im Deutschunterricht



Kommentare