Fischflohmarkt in Flensburg

Pläne sind dazu da, dass man sie umschmeißt.
Unser erster Urlaubstag wurde sogar zweimal umgeschmissen. Zuerst wollten wir diesen Tag der Anreise und der ersten Etappe unserer Reise um die Ostsee mit der Familie verbringen. Blöd nur, dass der entsprechende Flensburger Teil der Familie gerade an diesem Sonntag andere Verpflichtungen hatte.

Dann hatte ich das Museum Kupfermühle ausgesucht, was leider erst im Mai öffnet.


Neue Mütze für 10 €, die 10. oder so...



Bernsteinschleifer und -händler


Stattdessen stürzten wir uns unter die Leute am Flensburger Hafen beim Fischmarkt, der am späten Nachmittag weniger Fisch- als Klamotten- und Krimskramshändlermarkt ist.


Der Trubel interessiert uns nicht
Bei  herrlichem Wetter wie heute ist in es Flensburg rund um die Förde am schönsten.

Tourbericht drüben auf Stahlblau metallic 

Kommentare