Der Kampf gegen den Rost am Golf geht in die nächste Runde. Diesmal mit kleiner Starthilfe des mr-autoglas-Teams, das heute vorbei kam und die Windschutzscheibe ausbaute.
Das ging ratzfatz und die beiden jungen Männer waren schon nach einer Viertelstunde wieder vom Hof, hatten die Scheibe ausgebaut und verpackt und den alten Gummi entsorgt.
Nach dem ersten Begutachten sieht es so aus, als müsste nichts geschweißt werden.
Im Moment warten wir auf die Spritzpistole, die angeblich schon seit drei Tagen unterwegs ist. Das ist die übliche Spannung bei Käufen von ebay.
P.S.: Der Post sollte zunächst "Gemetzel am Golf" heißen und ich wollte mal so ein paar Döntjes auflisten, die uns bislang so begegnet sind. So wie die sich weigernde Wegfahrsperre, wegen der ein junger ADAC-Mann das komplette Cockpit zerlegt hat zum Überbrücken. Oder die nicht erteilte ASU, weil angeblich die Lambdasonde defekt war.
Beim ersten Fall lag es am Conlog, dem kleinen Steckdingens, das in alten PKWs nachträglich eingebaut wurde. Im anderen Fall war es bloß ein loses Kabel. Zusammen mit der Geschichte vom kaputten Temperaturfühler wäre es eigentlich langsam angebracht, den Golf in ein eigenes Blog auszulagern.
Die Überschrift "Gemetzel am Golf" fand ich dann gar nicht mehr so witzig, als sie da stand - aus tagespolitischen Gründen...
Das ging ratzfatz und die beiden jungen Männer waren schon nach einer Viertelstunde wieder vom Hof, hatten die Scheibe ausgebaut und verpackt und den alten Gummi entsorgt.
Nach dem ersten Begutachten sieht es so aus, als müsste nichts geschweißt werden.
Im Moment warten wir auf die Spritzpistole, die angeblich schon seit drei Tagen unterwegs ist. Das ist die übliche Spannung bei Käufen von ebay.
P.S.: Der Post sollte zunächst "Gemetzel am Golf" heißen und ich wollte mal so ein paar Döntjes auflisten, die uns bislang so begegnet sind. So wie die sich weigernde Wegfahrsperre, wegen der ein junger ADAC-Mann das komplette Cockpit zerlegt hat zum Überbrücken. Oder die nicht erteilte ASU, weil angeblich die Lambdasonde defekt war.
Beim ersten Fall lag es am Conlog, dem kleinen Steckdingens, das in alten PKWs nachträglich eingebaut wurde. Im anderen Fall war es bloß ein loses Kabel. Zusammen mit der Geschichte vom kaputten Temperaturfühler wäre es eigentlich langsam angebracht, den Golf in ein eigenes Blog auszulagern.
Die Überschrift "Gemetzel am Golf" fand ich dann gar nicht mehr so witzig, als sie da stand - aus tagespolitischen Gründen...
wie alt ist euer Golf ? wir haben auch so ein Golf Cabrio 1. Ein Erdbeerkörbchen in rot.
AntwortenLöschenlg otti
Hallo otti,
AntwortenLöschenBaujahr '93, letztes Baujahr
Wenn man mal druf achtet, fahren doch noch ganz schön viele rum ;o))