Abgefahrene Aktion

Der Mann mit der Lederhose ruft zur Verschönerung auf und die Sprayer kommen mit Vergnügen. Und mit vollen Farbdosen.
Immer sofort zu erkennen, Willi Cramer

Am Bahnhof Maschen werden nicht nur jeden Tag tausende von Wagons umhergeschubst, sondern auch viele hundert Pendler starten hier ihren Arbeitstag in Richtung Hamburg.


Und weil der Bahnhof sich bislang nur innen sprayerfest präsentiert, wurde heute eine große Wand in Richtung des Parkplatzes von Profi-Sprayern verschönert.





Blick von der Zufahrtsstraße aus

Jetzt ist der Bahnhof Maschen auch von außen ein "Bunter Bahnhof".
Es war allerdings ziemlich schwierig das Werk mal richtig zu fotografieren. Bis ich ein paar andere Mitglieder vom Präventionsrat traf, die mich mit zun den Sprayern auf das gesperrte Gleis genommen haben.







Trotz des eher durchwachsenen Wetters hatten die Leute, besonders die Kinder, viel Spaß mit dem Programm rund um den Bahnhof und mit Bratwurst, Waffeln, Hüpfburg und der Modelleisenbahn.




Kommentare

  1. Statt Sprayer kollektiv zu kriminalisieren, sollte man solche Aktionen viel öfter machen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen