Das gelbe Haus an der Seeve

"Da schreibt man doch nicht drüber", sagt der Mann.
"Wieso nicht? Die machen doch ganz offen Werbung"
Die Seevetaler Area 51

Gesichert und uneinsehbar wie Fort Knox - Der FKK- und Wellnessclub Harmony. Dort wo früher eine Kanu-Anlegestelle mit Verleih war, ein etwas verwahrloster Grillplatz und eine Art Kiosk. Der Besitzer wollte dort ein großes Restaurant bauen und hat sich wohl übernommen. Und so zogen die ehrbaren Geschäftsleute P. und S. (Namen geändert =D) aus dem Ruhrgebiet in die beschauliche Idylle des ländlichen Ramelsloh.
Kurz nach der Eröffnung jubelte ein Journalist unseres Kreisblattes, dass es hier "für jeden Geschmack etwas gäbe". Und er meinte nicht das Büffet, dass man hier nach Zahlung des Eintrittsgeldes genießen darf. Und wer immer noch denkt, es handele sich um einen echten FKK-Club, der solle sich mal den Club und seine hochprofessionelle Homepage ergoogeln.

 


Hier muss jeder vorbei, der in Richtung Süden Hamburg verlässt oder hineinfährt. Die Tafel steht an der Kreuzung von vier Straßen, an einer Bushaltestelle



Kommentare

  1. ... das habe ich auch neulich gesehen und mir gleich gedacht, "wie passend, den Club an der "Ramelsoher Allee" zu eröffen, die die meisten als "Rammelsloh" ausprechen". Insofern ist es doch gelungen.

    Ich habe drüber nachgedacht, du drüber geschrieben und bestimmt haben schon etliche Herren die Annehmlichkeiten, die dieser Club ihnen bietet, genossen. Honi soit, qui mal y pense

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen