Nun bleib doch mal stehen

Aus dem Leben eines Garten-Paparazzo


Wegen des weiter anhaltenden Schnees


kommt derzeit eine Pärchen Rebhühner


mit an die Futterstelle für die Gartenvögel


Sie benehmen sich allerdings wie scheue Stars


Wenn sich etwas im Wintergarten bewegt, flüchten sie sofort



Wenn allerdings von uns niemand da ist, benehmen sich die Tiere ziemlich ungeniert und kommen bis ans Fenster. Und pinkeln auch mal mitten in den Garten...
Auch deswegen der Rat an alle Kinder und Kind Gebliebenen - Don´t eat yellow Snow!
Völlig irre daran ist, dass wir heute den 30. März haben und Osterwochenende. Zwar ist Ostern dieses Jahr drei Wochen früher als im Jahr 2011. Aber bis zum 20. April wird unsere Zierbirne wohl nicht zum Blühen kommen, so wie in einem meiner ersten Blogposts.



Kommentare