Spenden Sie

Ein Spendenaufruf nach Weihnachten? Im Januar, dem längsten mageren Monat des Jahres nach der Völlerei des letzten Monats im letzten Jahr? Das bringt doch nichts?
Doch! Tut es!

In unserem EDEKA-Markt kann man schon seit langem sein Pfandgeld spenden. Einfach so. Statt den Pfandbon an der Kasse abzugeben, kann man ihn einfach in die kleine Box werfen und für das Museum Kiekeberg spenden.
Hier kommt es wieder Kindern zugute, die am Kiekeberg lernen, wie Landwirtschaft funktioniert.

Kommentare

  1. Ich finde die Idee auch klasse; denke mal, dass die Spendenbereitschaft doch etwas größer ist, wenn man so einen Automaten vor der Nase hat.
    So pervers es klingen mag: An den Anblick hungernder Kinder im Fernsehen hat man sich vielleicht doch schon zu sehr gewöhnt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann - nun bin ich 3x an der Captcha-Falle gescheitert und nun wartet der Kommentar auf Freischaltung. Das ist ja noch schlimmer als im Spiegel. ;-)
    Gibt's da nix von Ratiopharm?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen