Kreuzfahrt mit Käpt´n Kuddl

Aussichtslose Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Aussichtslos war es heute, den Weg nach Hamburg ins Büro anzutreten. Baustelle auf der A1, Baustelle auf der A7 und seit neuestem auch eine Baustelle auf der Wilhelmsburger Reichsstraße, der A253. Diese macht sich mit einer neuen Teerdecke hübsch für die Bundesgartenschau im nächsten Jahr. Um den kilometerlangen Staus innerhalb des Horster Dreiecks und in Harburg zu entgehen, habe ich den etwas weiteren Weg mit der Fähre und durch die Vier- und Marschlande genommen.

Und statt Abgasen und genervten anderen Autofahrern habe ich die frische Luft und die Entspannung auf meiner Minikreuzfahrt mit Käpt´n Kuddl genossen.

Kommentare

  1. Hey,
    ich kenne das, wenn Stau ist, ist es doof. Stau ist nur hinten doof, vorne gehts ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen