Google und die Gastfreundschaft

Seit einiger Zeit veröffentliche ich meine Posts zusätzlich bei GooglePlus, dem sozialen Netzwerk von Google. GooglePlus bildet derzeit eine Art Gegenpol zu Facebook, werbefrei und  längeren digitalen Diskussionen nicht abgeneigt.
Plusser sind allerdings auch analog mit redefreudigem Sitzfleisch ausgestattet. Unser erstes User-Treffen im BigEasy in Hamburg-Barmbek dauerte bis in  die frühen Morgenstunden.
Das Usertreffen begann am Mittag mit der Einladung in die berühmten Google-Büros in die ABC-Straße.
Berichte über die Büros gab es Dank Stefan Keuchel, des Pressesprechers von Google Hamburg, schon in allen Zeitungen und auch beim NDR. Live genau diese "Heiligen Hallen" zu erleben ist allerdings ein einzigartiges Erlebnis.

Gastgeber Stefan Keuchel

Im Stockwerk "Verkehr"





Am Empfang

Caféteria im Stockwerk "Wetter"

Das Hamburger Holthusenbad im...



... im Stockwerk "Maritim"



Danke an Ricarda fürs Probesitzen

Im Stockwerk Sport gibt es das Fitnesszentrum



"Tschüß, Stefan. Bis bald mal...

Kommentare

  1. Hallo Petra,

    wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Netter Bericht.

    Dem werden wohl noch einige folgen. Heute habe ich bisher nur 60 Fotos veröffentlicht. Aber dein Bericht spornt natürlich an.

    Gruß
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen