Landlust


Raus aus dem Haus - über die Straße - hinein in die Felder. Es ist Sommer. Es riecht nach Kamille und der Blick geht weit hinaus ins Land. Hier lebe ich gern.

Kommentare

  1. Diese Getreidefelder gefallen mir im Moment auch extrem gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich hier schon mal kommentiert? Falls nicht, ich bin seit langem stiller Mitleser :-)

    Jedenfalls danke für die Bilder. Genau dieser Anblick ist etwas, was ich hier ganz sehnsüchtig vermisse. Getreidefelder im Sommer, schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Providence,
    Nein - Du hast hier leider noch nicht kommentiert. Also herzlich Willkommen.
    Wir beide werden übrigens vom Cousin meines Mannes mitverfolgt, der mit seiner Familie in Rhode Island lebt.
    Er schreibt immer, dass er ja kein Wort Deutsch versteht, er aber die Bilder liebt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen