Katzen-Content

Katerchen wird 15.

Otto als Baby










 
Als Halbstarker
Lieblingsfressen: Melone

Lieblingswetter: Regen

Kartons bitte nicht wegwerfen!

Lieblingsbeschäftigung: Schlafen




Kommentare

  1. Schöne Bilder Petra. So ähnliche habe ich vielleicht auch an die 100 auf der Festplatte. Katzen sind faszinierende Tiere.

    AntwortenLöschen
  2. War ich tatsächlich erst 7 in dem Sommer als Otto zu uns kam? Mein Gott, ich werd' alt... (Musst du mir das ständig vor Augen halten? Ich seh's doch an den Geheimratsecken ;-))
    Zu Foto 3: Damals haste die beiden ja eiskalt erwischt, so friedlich nebeneinander :-D

    AntwortenLöschen
  3. kann mich nur anschließen! tolle bilder... wie schön, wenn ein tier einen so lange begleitet.. =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen