Große weite Welt...

... im kleinen Lindhorst.

Centreville, Maryland ist eine für amerikanische Verhältnisse alte Stadt, gegründet 1782 als County Seat des County Queen Anne, gelegen östlich von Baltimore. Maryland ist einer der Neuenglandstaaten im Nordosten der USA, die Wiege der Unabhängigkeit. 



 Centreville, Maryland ist eine Stadt mit ca. 2.000 Einwohnern, einer Town Hall, einem Gerichtsgebäude und einer Freiwilligen Feuerwehr.
Von der Feuerwehr des Stadtteils Goodwill (Goodwill Fire Department)  steht jetzt ein Fahrzeug in unserem Dorf zur Aufarbeitung.


1952 gebaut und lange Jahre im Gebrauch wurde das für amerikanische Verhältnisse unübliche rote Fahrzeug bereits einmal restauriert.







Kommentare

  1. ein wunderschönes automobil! mein mann und ich sind auch sehr begeistert von antiquitäten aller art. wir haben letztes jahr einen ganz verfallenen schrank aus dem 18. jahrhundert selbst restauriert. natürlich unter anleitung, damit nichts schiefgeht.. haben uns von unserem antiquitätenhändler am ort tipps geholt und auch hierüber ... es hat gut funktioniert..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen