Kokeln erlaubt


Unsere Jugendfeuerwehr hatte gestern Abend zum Osterfeuer einen ihrer Highlights des Jahres. Traditionsgemäß dürfen die Jungen und Mädchen nämlich den Riesenstapel jedes Jahr anzünden. Der war diesmal besonders hoch und wurde mehrere Tage lang von den Älteren bewacht. Ist immer ein toller Grund zum Durchmachen (leider auch mit Allooohool). Blöderweise steckte bei den ersten Fotos die CF-Karte nicht im Fotoapparat, sondern lag seelenruhig zu Hause am PC. Meine Canon EOS 350d hat leider noch keinen internen Speicher. So habe ich zwar super geknipst, wie die Kinder das Osterfeuer entzündet haben, aber eben leider für die "Tonne". Die Einnahmen aus dem Verkauf von Pommes, Würstchen und Getränken kommen der Freiwilligen Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr zugute.
Der Mann beim Frittieren von insgesamt 35 Kilo Pommes


Kommentare