ECHO 2012

Mein persönliches Fazit zum ECHO 2012:

- Barbara Schöneberger trug ein rattenscharfes Kleid, Klasse Figur. 
- Ina Müllers Hosen war wie immer eine Tick zu lang. 
- Den Kuss (würg!) habe ich nicht gesehen, musste gerade in die Küche.
- Uraltrocker Lindenberg ist ein Graus für Hörgeschädigte (Schöne Grüße an NqlB
- Jan Delay wird Chef-Nuschler, wenn mal was mit Udo ist. 
- Lana del Rey ist live noch trantütiger als im Radio. 
- Marylin Manson und Rammstein sind zu zahm für Wacken. 
- "Valerie"- Vier tolle Sängerinnen und ein Krächzstimme (Guess who?) 
- Tattoos können auf den ersten Blick wie Dreck auf der Haut aussehen, wie bei Christina Perri. Sie hat aber mit Jason Mraz ein nettes Duett hingelegt. 
- Anderes Duett: Tim Bendzko und Shaggy, ohne meine Wertung, aber der 18-Jährige neben mir sagte was "Mumie". Meinte er die Kleidung von Shaggy? 
- Alina Süggeler sah nicht aus wie die Borg, sondern wie die Anführerin der Borg. Mädchen, lass Dir doch bitte wieder Haare wachsen. 
- Katy Perry kann eigentlich doch nicht sooo gut singen, aber die Performance reißt das raus. 
- Man kann auch im Unterhemd und mit Cowboyhut zu einer "internationalen" Preisverleihung gehen (Boss Hoss) 
- Helene Fischer kann alles, nur nicht 2 Sätze gerade aus reden, zumindest nicht auf der Bühne. 
- Ich kenne Paul Kalkbrenner, mein Kleiner nicht, hah!! 
- Hauptfrage des Abends, schaffe ich es noch mal in solch affengeile High Heels, die von fast allen Mädels vorgeführt wurden? 
- Den Rest ab 22.15 Uhr muss ich mir noch in der Mediathek ansehen, da war CSI Las Vegas auf RTL wichtiger.

Kommentare