Ich bin alt?!

30 Jahre PC, 20 Jahre Internet - Klarschriftleser, Lochkarten und erste Monitore mit Tastatur auf dem Schreibtisch - MS-DOS, Windows 3.1 bis Windows 7 - alles mitgemacht.

Hier ein Bild vom Nachbau des Zuse 1; dem Computer, mit dem alles begann. Im Technikmuseum in Berlin ist eine Ausstellung über Zuse und seine Computer aufgebaut.

Kommentare

  1. Danke für die Erinnerung - ich bin demnächst in Berlin und hätte glatt das Technikmuseum vergessen. Dabei will ich doch Zuse-Fotos für die Schule machen. - Im Naturkunde war ich schon. Sagenhaft. Vielleicht wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den ersten Kommentar. Technikmuseum dauert inzwischen 2 Tage, es gibt eine neue Ausstellung zwischen dem Hauptgebäude und dem Spectrum zum Verkehr

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen