Letzter Sommertag



Mit Cabrio-Sonnenschein und Temperaturen weit oberhalb der 20°C-Marke hat der Sommer gestern noch mal alles gegeben. Beste Gelegenheit, das Gölfchen noch mal offen zu fahren, bevor der Herbst beginnt. Wie immer haben wir unser Ziel bei der DLRG-Station in Hoopte zur Stippvisite ausgesucht. Gestern gegen Mittag war Hochwasser und die kleine Bucht unterhalb der DLRG fast vollständig unter Wasser. 

Beide Fährstationen waren wie immer bei solchem Wetter voll mit Bikern und Radlern und viele gönnten sich die Minikreuzfahrt über die Elbe. 
"Fly me to the moon" Blöderweise wieder keine Tele dabei. 




Anschließend ging es noch in die neu eröffnete Schnitzeljagd in Stelle, die in die Räumlichkeiten unseres schmerzlich vermissten mongolischen Restaurants gezogen ist. 
Es gibt dort "halbe" Portionen zu einem moderat geringfügigeren Preis. Die Portionen haben uns trotz Kohldampf Mittags um 13 Uhr völlig ausgereicht. 
Ich hatte Hunger

Abrechnungssystem über iPad, aber keine Kartenzahlung möglich. 

Kommentare