"Rote Lippen soll man küssen....." *


... und rote Autos fahren.


Beim heutigen Oldtimer-Treffen am Kiekeberg hatte ich vorzugsweise die schönen roten Fahrzeuge vor der Linse. Die Idee gab mir ein kleines rotes Tretauto.


Rot ist eine der schönsten Farben für Autos, besonders für Sportwagen und Cabrios. Und ganz besonders für schöne alte Sportwagen und Cabrios.




Rote Sitze und rotes Interieur zählen auch
Passendes T-Shirt zur eigenen Isetta.

... die heute Abend vielleicht Star im Bericht vom N III Hamburg Journal wird.




Alte Herren in Komplementärfarben
Roter Trecker ....

Und wenn man erst einmal bei der Farbe Rot ist, fallen einem noch viel mehr Dinge auf, die geknipst werden wollten.
Ein echter Schuhladenschaukelelefant


Rote Kleider für die Rock 'n' Roll-Ladies


Rote Kotflügel zur Tarnfarbe



Zum Schluss gab es noch rote Kirschen zu kaufen
* Der Titel des Posts ist eine kleine Erinnerung an das Wochenende in Plaue und den Bänkelsänger am Grillabend. 




Kommentare