Hotel Nordic, Flensburg

Quietscherosa und weithin sichtbar ist das Hotel Nordic, in dem wir für zwei Tage residieren. 


Unser Zimmer ist klein, aber das ist nicht so wichtig für zwei Nächte. Leider ist es nach vorn raus zur Straße, da kann man nachts kein Fenster offen lassen, da die Straße davor eine Hauptdurchgangsstraße ist. Macht aber nichts, ein Stadthotel ist nun mal kein Wellnesstempel.  Dafür ist es penibel sauber. Über Betten können wir nicht urteilen, da wir zu Hause im Wasserbett schlafen. Da hat man bei jeder Matratze "Rücken":

Das Frühstück ist reichhaltig, der Filterkaffee lecker. 



Als unser Zimmer gestern noch nicht fertig geputzt war, gab es erst ein mal einen Kaffee aufs Haus. 

WLan funktioniert einwandfrei. Und das Hotel hat einen bewachten Parkplatz, so dass der Golf nicht am Straßenrand stehen muss.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen