Sonntagssonnenbrand

Gesichtsfarbe passend zum Kleid
Eigentlich habe ich ja niiieee einen Sonnenbrand. Auch nicht beim Cabrio fahren. 
Eigentlich habe ich immer einen Hut auf.
Besonders beim Cabrio fahren.
Nur heute nicht.
Cooler Typ - Verbrennt sich gleich den Unterarm
Als wir heute morgen um 8:00 Uhr losfuhren nach Bleckede zum Oldtimer-Treffen (Bericht drüben), war es noch sehr kühl, nur 14°C bei strahlendem Sonnenschein. Der Tag auf der fast schattenlose Wiese hinterm Deich wurde dann aber noch sehr heiß. 
Irgendwann gegen Mittag fuhren wir dann los Richtung Heimatdorf mit einem kleinen Umweg über Lauenburg und Geesthacht an der Elbe entlang.
Elbdeich Zollenspieker

 
Sicherlich die Hälfte aller Hamburger wollte heute der Hitze der Stadt entfliehen und tummelte sich auf den Straßen per Rad, Motorrad oder Boot an und auf der Elbe. 







Kommentare