Frauenflohmarkt

Frauen gab es trotz des Titels nicht zu kaufen. Nicht mal die beiden Feen mit den Flügelchen. Den Namen hat sich der Hamburger Initiator nur so ausgedacht, um das richtige Publikum - die Frauen - anzulocken.
Begleitende Männer hatten heute freien Eintritt. Das gesparte Geld konnten sie wartend auf die Liebste am Tresen in Bier umsetzen oder auch einfach hinterherlaufen. Einfach war es auf jeden Fall nicht, denn es gab tatsächlich nur Sachen für Frauen:
Handtaschen, Modeschmuck, Schuhe und Klamotten, Klamotten und nochmals Klamotten von H&M bis zu maßgeschneiderten Kleidern vom Hamburger Jungfernstieg.
Probieren konnte man direkt in den mitgebrachten Umkleidekabinen und sich in diversen Spiegeln mit der Jagdbeute begutachten.


War ja leider alles nichts für mich, jedenfalls nicht in meiner Größe. Größenunabhängig war dann die große Kiste mit Hörbüchern, bei denen ich hängen geblieben bin.


Und mit jeder Figur tragbar ist der Schmuck von Pierre Lang, von denen Restbestände aus älteren Kollektionen an die Frau gebracht werden sollte.
Der Seeräuber musste mit ;o)

 

Kommentare