Operation Groschengrab

Neuer Zahnriemen, neuer Kühler und demnächst neue Bremsleitungen.
Unser kleiner Golf soll im Sommer noch einmal durch den TÜV. Der Unterboden sieht für ein so altes Auto noch gut aus. Nur der Rost an der Fahrertür musste weg. Und es durfte nichts kosten, also fast nichts.
Hier die Bilder der OP an der offenen Tür.   
Blöderweise habe ich den Golf vorher immer so fotografiert, dass die Roststellen nicht auffielen. Und die Männer hatten schon ohne mich angefangen. Deswegen gibt es kein "Vorher", sondern nur ein "Während" und ein "Ferddisch".
Schleifen

Einmal schleifen
Nachschleifen
Autochen wartet
Abkleben nach dem Spachteln
Grundieren
Autochen wartet immer noch
Das soll was werden?
Autochen verbringt eine Nacht ohne Tür
Lackieren im Keller, hust hust
Klarlack
Hhmm, na ja...
Zwei Stunden später - Och, geht doch
Mit Blitz noch besser

Kommentare