Frühstück ist fertig

Immer vor den Osterferien treffen sich die Mitglieder der Herzsportgruppe des VFL Maschen zum Frühstücken am Wildpark Schwarze Berge.
Diesmal war es etwas Besonderes. Denn das Restaurant wurde im Januar umgebaut und vom Muff der 70er Jahre befreit. Statt dunkler Holzdecken erwarten den Gast nun frische Farben und modernes Ambiente. (OMG - echter Werbesprech, aber wahr)
Auch die großen Panoramafenster mit den Gardinen wurden ersetzt durch kleinere energiesparende Sprossenfenster 

Am Frühstück dagegen hat sich nichts geändert. Frisch gebackene Brötchen, dunkles Brot, Wurst, Fisch und Eier in allen Zubereitungsformen - lecker wie immer.... Noch fehlt der neue Tresen und auch der Aufgang und die Eingangstür zum Restaurant soll noch erneuert werden.



















Kommentare

  1. Das ist aber hübsch geworden - ein neu interpretierter Landgasthof, nehme ich an? Keine Eiche rustikal, so wie das in solchen Lokalitäten oft noch ist. Das lädt wirklich ein, dorthin zu gehen. (Ich bin zwar zu weit weg, sieht aber wirklich sehr einladend aus.)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen