Die Qual der Wahl

Mal wieder Wahl, diesmal der Landtag in Niedersachsen. Diesmal mit viel Spannung. Ist Rösler heute abend noch FDP-Vorsitzender? Kann dieser unbekannte SPD-Kandidat die Wahl für sich entscheiden? Oder hat vielleicht die große 2-seitige Jubelarie für McAllister in unserem Wochenblatt die Wahl im Landkreis mit beeinflusst? Vielleicht ist ja ausgerechnet mein Kreuz entscheidend.

Die Wahlbeteiligung war wohl bis heute Mittag so mittelmäßig, trotz des strahlenden Sonnenscheins. Aber vielleicht kommen die meisten noch nach dem Mittagessen beim Sonntagnachmittag-spaziergang vorbei.
Ausnahmsweise nur ein Zettel

Der Spendenteller für die Jugendfeuerwehr ist obligatorisch

Kommentare

  1. Die Wahl ist wohl nicht so ausgegangen wie die meißten gedacht haben.
    Aber was mir aufgefallen ist, dein "kleiner" ist ja ziemlich groß geworden!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen