Weihnachtsfeier

Gestern hatten wir die erste Weihnachtsfeier in diesem Jahr, mit der Herzsportgruppe des VFL Maschen.

Im Gegensatz zu vielen Firmenfeiern wird hier nicht gesoffen bis zum Abwinken, das gemütliche Zusammensitzen und Quatschen und gutes Essen sind wichtiger.

Die Herzsportgruppe besteht seit fast 25 Jahren. Mein Mann ist seit seiner Herz-OP im Jahr 2002 dabei. Auffällig ist seit ungefähr zwei bis drei Jahren, dass die Mitglieder immer jünger werden, die Jüngsten sind weit unter 50 Jahre alt. Noch vor 10 Jahren lag der Altersdurchschnitt bei ca. 65. Auch der Frauenanteil hat rasant zugenommen und liegt jetzt bei fast 50%.

Die Feier hatten wir diesmal wieder im Restaurant des Wildparks "Schwarze Berge" - Bratkartoffelbuffet, lecker!! Leider muss der Pächter aus Gesundheitsgründen zum Ende des Jahres aufgeben.

Kommentare