Für Sash

Dieser Beitrag ist für Sash, der in Jeans und Turnschuhen heiraten will. Da ich schon ein bisschen älter bin, musste ich mir meine erste Jeans hart erkämpfen bei meinen Eltern. Mit dem Argument "Ich will nicht immer anders (angezogen) sein, als die anderen." In der Mitte der 70er Jahre hatten die Designer die Jeans noch nicht entdeckt, sie wurden noch nicht wegen der besseren Passform mit Elastan verarbeitet. Risse haben wir noch selbst erarbeitet. In meiner Schule trugen alle Jeans, Boots und Parka. Die Parka möglichst von der Bundeswehr mit Hoheitsabzeichen, weil die verboten waren. Aber im Laufe der Jahre erkennt man, dass alles Uniform ist. Auch Jeans sind nur noch Uniform. Wäre Sash nicht heute Taxifahrer sondern vor gut 100 Jahren, dann wäre das seine Uniform gewesen. Und vielleicht dies sein Taxi??

Kommentare